Fast Learning ® KURSE 2024

HIER KÖNNT IHR EUCH FÜR DEN KURS ONLINE ANMELDEN:            https://www.tennis-people.com/tv-reinhardshagen

Trainer Gigi mit den Kursteilnehmern Annalena, Birgitta, Bianca, Anna Luise, Kim Celine und Marko,

Ein hochkonzentrierter Tennis-Kurs für Erwachsene fand vom 02. bis 16. Juni 2024 auf unserer Tennisanlage statt. Mit 6 Teilnehmern war der Kurs sehr gut gebucht. Am 16.06 wurde der aktuelle Kurs beendet und die Begeisterung der Teilnehmer ist wieder deutlich festzustellen.

Direkt im Anschluss treffen sich die 6 Teilnehmer mit Vorstandsmitgliedern zu einem Abschlussmeeting, bei dem wir über den Verein informierten, Teilnehmerurkunden und Begrüßungsmappen überreichten sowie bei kühlen Getränken und etwas vom Grill zusammentrafen.

Flyer_2024_A.pdf