MIXED - DOPPEL I

MF: Marco Heinemann, Tel. 01525 3198986

TV Reinhardshagen - Baunatal         3:0

Einen versöhnlichen Abschluss des heutigen Spieltags lieferte Hobby Mixed Mannschaft I, die das Team aus Baunatal zu Gast hatte. Es wurden drei Doppel gespielt - und insgesamt wurden nur drei Spiele abgegeben!

Dabei sicherten sich Anne und Jan Ciupa den ersten Punkt mit 6:1/6:1. Das neu formierte Doppel Steffi Ziegler und Ole Bertelmann gewannen 6:0 und 6:1 und den dritten Punkt sicherten sich Andrea und Marco Heinemann mit 6.0 und 6:0.

So waren die Spiele schnell beendet, doch verbrachte man anschließend noch einen gemütlichen Nachmittag mit den netten Gästen.

Spielbericht TVR - Baunatal
Spielbericht Reinhardshagen - Baunatal.p[...]

KTC Wilhelmshöhe – TV Reinhardshagen I                 0:3
Am 02.06.2024 spielte unsere Mixed-Doppel-Mannschaft beim KTC Wilhelmshöhe in Kassel. Es war ein guter Start für unser Team, denn Steffi Ziegler/Michael Weddig (6:0/7:5) und Andrea Heinemann/Marco Heinemann (6:1/6:0) gewannen ihre Matches sicher. Das war bestimmt keine große Überraschung, denn diese 4 hatten am Tag zuvor, zum Tag der Offenen Tür, bei einem Showkampf noch trainiert. Melanie Ammann/David Alexander spielen zum ersten Mal zusammen, lagen im ersten Satz 1:4 zurück und konnten diesen noch 7:5 gewinnen. Dann verloren sie den zweiten Satz mit 5:7 sodass der Match-Tiebreak entscheiden musste. Melanie/David gewannen diesen mit 10:5 und konnten damit das Gesamtergebnis von 3:0 sicher.

Spielbericht KTC - TVR
Spielbericht_Mixed_KTC_Reinharshagen.pdf